Donnerstag, 4. Mai 2017

Bestell Dir den neuen Katalog!

Ab dem 01. Juni 2017 ist der neue Stampin' Up!-Jahreskatalog gültig. Darin findest Du alles für Deine Kreativität.

Stempel, Stanzen, Papier, wundervolle Farben und das alles aufeinander abgestimmt.

Den darfst Du auf gar keinen Fall verpassen!


Falls Du ein kostenloses Exemplar haben möchtest, melde Dich bei mir.

Schick mir eine Email mit Deiner vollständigen Adresse und der Katalog geht schnellstmöglich auf den Weg zu Dir.


Und wenn Du die neuen Produkte einfach mal ausprobieren möchtest, dann komm doch zum nächsten Stempelstammtisch am 07. Juni 2017, der auch gleichzeitig eine kleine Katalogparty wird. Bitte melde Dich bis spätestens 31.05.17 an, damit ich planen kann.

Jetzt stöbere ich mal noch ein wenig im Katalog und schreibe meine Wunschliste...! :-)

Alles Liebe
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen