Donnerstag, 9. Februar 2017

Workshop-Termine


Wohoo!!! Endlich habe ich es geschafft, die Kalender zu durchwühlen und neue Termine für Workshops festzulegen. Es wird ja auch langsam Zeit, schließlich ist der Januar schon wieder rum!

Es gibt ein paar neue Sachen! Es gibt viele Termine! Und manches ist kostenlos!

Guck doch mal oben bei Workshops und Termine rein. Da ist auch bestimmt etwas für Dich dabei!

Und es gibt auch was ganz NEUES!!!!

Ab sofort biete ich jeden 1. Mittwoch im Monat einen Stempel-Stammtisch an!

Wir treffen uns bei mir in geselliger Runde, stempeln, stanzen, prägen, embossen, experimentieren und quatschen! Und das tolle ist: Du bezahlst lediglich das Material, das Du Dir an dem Abend aussuchst. Getränke und Snacks gibt es von mir dazu!

Jetzt schnapp Dir Deinen Terminkalender, checke die Termine und melde Dich bei mir an! Ich freue mich auf Dich!

Bis bald
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen