Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-a-Bration

Lange war es ruhig hier auf dem Blog, aber neues Jahr, neues Glück!

Und auch 2017 machen wir mit alten Traditionen weiter und, tata, es gibt einen neuen Blog Hop vom Team Stamping Art zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-a-Bration von Stampin' Up!, zu dem ich Dich herzlich begrüße!


Du kommst bestimmt gerade von Kerstin Wachter zu mir gehüpft und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut!

Ich zeige Dir heute ein Projekt zum Thema Hochzeit, meine Leidenschaft. In einem meiner älteren Posts hast Du vielleicht von der Hochzeitsliebe gehört. Die ist auch der Grund, warum es hier so ruhig war. Wenn Du Lust hast, guck doch mal vorbei!

Aber jetzt zurück zu meinem Projekt! :-)

 

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es wundervolles Papier, Stanzen und eine Prägeform für Eure Hochzeitspapeterie.



Diese Einladungskarte habe ich mit den Thinlits Formen "Liebe zum Detail" gemacht. Die Farbe "Zarte Pflaume" hat sich mittlerweile zu meiner Lieblings-InColour gemaustert.

Der kleine Anhänger ist mit dem Stempelset "Für immer" gestempelt.
Kleiner Tip: die beiden Produkte gibt es als Paket günstiger!





Dazu gibt es von mir eine Wunderkerzen-Verpackung, damit die Liebe zum Funkeln gebracht werden kann. Verpackt habe ich die kleine Herz-Wunderkerze in eine Zellophantüte (Größe 5,1x20,3), dazu mit der Stanze "Herzkonfetti" ein paar kleine Herzen ausgestanzt und dazugepackt.

Der Stempel "Let Love Sparkle" stammt aus dem Stempelset "Love Sparkles", das Du auf Seite 53 im Frühjahr-/Sommerkatalog findest.

Was natürlich heute zu jeder Hochzeit dazugehört sind Taschentücher für die Freudentränen und kleine Gastgeschenke.


 

Die Freudentränen-Päckchen habe ich auch wieder mit dem Stempelset "Für immer" bestempelt. Das Taschentuch wurde mit der Form "Blütenregen" geprägt.





Für das Gastgeschenk habe ich eine weiße Geschenkschachtel genutzt, die es, Gott sei Dank, auch wieder in den neuen Katalog geschafft haben. Ich habe sie mit dem wirklich wunderschönen Designpapier "Zum Verlieben" verziert. Dieses Papier ist wirklich zum Verlieben! Einfach sooo schön!


Jetzt aber genug von mir! Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen!? Ich freue mich über einen Kommentar von Dir!

Und jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen in unserem Blog Hop und beim Entdecken des Projektes von Nicole Kreuels.

Alles Liebe
Deine Sabine

P.S. Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Du Dich mal verirrst:

Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Ramona Hofmann                            http://stempel-und-co.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Sabine Schollmayer                       http://www.die-schollmayerei.blogspot.de
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Marion Ziske                                     http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de
Nadine Fiedler                                 https://www.krebana.de
Dhanja Berth                                    http://dhanjas.blogspot.de
Sandra Bohn                                     http://stempelnmachtgluecklich.blogspot.de
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Christina Dannat                             http://christinasstempelwelt.blogspot.de
Heike Steffes                                   http://fraupfiffig.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de
Karina Tumala                                  http://stempellocke.blogspot.de


Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen...das Papier & Co. sind meine absoluten Favoriten im F/S-Katalog.

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!
    Tolle Projekte zeigst Du heute, lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Hochzeitsprojekte gefallen mir sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es auch eine Herzchen-Wunderkerze gibt...
    Danke für Deine Anregungen und liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Sabine, bin begeistert!
    Zart und pastellig, edel und schick, genau richtig für die Hochzeitsliebe, war mal stöbern! Grins!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz filigrane und schöne Ideen hast du da gewerkelt. Diese Framlits jucken mir auch noch in der Nase:))
    Ganz liebe Güße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, tolles Papier, tolle Farben, tolles Set.
    Einfach toll, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Set hast Du uns da gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine.
    Ein sehr schönes Projekt. Ich finde das neue DP super!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!
    Da haben wir uns wohl in das gleiche set verliebt☺️
    Tolle Projekte...werde bestimmt etwas davon nachbestellen.
    Liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sabine, wunderschöne Projekte.Bei dieser Serie hatte ich mich erstmal zurückgehalten und nur den Prägefolder bestellt, das wird sich wahrscheinlich jetzt ändern =)
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Hochzeitsset...alles dabei was man braucht und so schön abgestimmt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen