Dienstag, 8. November 2016

Premiere auf einer Hochzeitsmesse

Was für ein super Wochenende auf der Hochzeiten & Eventsmesse in Langen.

Wir haben viele tolle Gespräche geführt und sehr sympathische Brautpaare und Dienstleister kennengelernt.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns besucht haben und natürlich auch an die Veranstalter.

Hier kommen ein paar Eindrücke von unserem Messestand:


Vor dem Aufbau!


Der Inspirations- und Beispieltisch mit kleiner Candybar!


Project Life - Photoalben


Diese kleine Tütchen hat jeder Besucher unseres Standes bekommen!


Das Komplettbild!

Da es mein erster Messestand war, war die Aufregung sehr groß. Aber das hat sich doch schnell gelegt!

Ich habe tolle Resonanz für meine Produkte bekommen und vor allem die Do-it-Yourself-Workshops sind gut angekommen (selbst bei den Männern).

Wenn auch Du Deine Papeterie und Gastgeschenke selbst herstellen möchtest, Du aber ein wenig Anleitung benötigst. melde Dich einfach!

So, das war ein kleiner Einblick! Und nach der Messe ist vor der Messe!
Am Sonntag, den 29. Januar 2017 findet Ihr mich auf der Hochzeitsmesse im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch in Neu-Isenburg!

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh toll, bei uns ist das grad aktuell, wir werden vorbeischauen :D Waren auch letztens auf einer schönen Messe, die echt coole Beachflags hatten :)

    AntwortenLöschen