Freitag, 17. Juni 2016

Mood-Food

Nach dem nicht so tollen Fußballspiel gestern Abend und dem schrecklichen Wetter draußen, musste heute sogenanntes "Mood-Food" auf den Tisch.

Also gab es heute Nudeln! Nein, ich habe kein italienisches Rezept gewählt, sondern heute musste etwas Asiatisches her. Unsere Lust auf Essen richtet sich nicht immer nach dem EM-Spielplan! :-)

Somit habe ich heute Gebratene Nudeln gemacht und zwar aus dem "Mix ohne Fix"-Heft von Mixgenuss.


Die Nudeln werden extra gegart und das Schweinefleisch in der Pfanne angebraten. Aber den Rest habe ich im TM 5 zubereitet. Am Ende wird alles zusammen gemischt.


Alles in allem hat es keine 15 Minuten gedauert, bis das Essen auf dem Tisch stand! Die Nudeln schmecken superlecker und ich kann mir das Gericht auch sehr gut mit Hühnchen oder ohne Fleisch vorstellen. Ich kann die gebratenen Nudeln echt empfehlen!

Entschuldige bitte, dass es diese Woche so ruhig hier auf dem Blog war. Aber die Vor- und Nachbereitungen der Katalogparty waren doch ein wenig aufwändiger als gedacht.

Aber..., sie war klasse und wir hatten einen superschönen Abend! Den Bericht dazu gibt es am Wochenende. Also sei gespannt! ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen