Sonntag, 12. Juni 2016

Los geht's!

Nicht mehr lange und die deutsche Mannschaft startet endlich auch ins Turnier bei der Europameisterschaft in Frankreich. Mich hat das EM-Fieber schon gepackt und ich freue mich total auf das Spiel heute Abend.

Zum Frühstück gab es natürlich bei uns die EM-Marmelade zum Brötchen, die ich Dir bereits gestern gezeigt habe.


Du benötigst ein wenig Geduld beim Herstellen, aber sie schmeckt superlecker. Wenn Dir der Aufwand zu viel ist, kannst Du sie auch bei mir kaufen :-)!


Zum Abendessen gab es jetzt Würstchengulasch mit Nudeln. Das Rezept findest Du im Heft "Mix ohne Fix!" von Mixgenuss und Du kannst das Gericht im TM 5, aber auch im TM 31 zubereiten.


Der Würstchengulasch ist schnell gemacht und schmeckt richtig gut! Ein tolles Rezept auch für die Familien mit Kids!

Und hier kommt noch eine kleine Vorschau auf meinen Bericht von unserem heutigen Stampin' Up!-Teamtreffen, den ich morgen veröffentliche. Wie immer wurde geswappt und natürlich habe ich mein kleines Tauschgeschenk dem EM-Spieltag angepasst. :-)


Aber hierzu schreibe ich morgen ausführlich, denn jetzt mache ich es mir mit meiner Familie vor'm Fernseher gemütlich und drücke der deutschen Nationalmannschaft fest die Daumen!


Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen