Samstag, 2. April 2016

#imbringingbirthdaysback - Rettet die Geburtstagskarte

Du hast mit Sicherheit auch schon von der tollen Aktion von Shannon West gehört.
Gerade wenn man auf den Kreativseiten in Facebook oder auf Blogs von Stampin' Up!-Kolleginnen unterwegs ist, kann man sich dem nicht entziehen.



Nochmal kurz zur Erklärung:
Shannon West aus dem Stampin’ Up! Headquarter in Utah (USA) hat eine Aktion zur Rettung der Geburtstagskarten in die Welt gerufen (#imbringingbirthdaysback). Durch Facebook, Emails und Whats App schickt jeder nur einen kurzen Gruß, vielleicht wird noch telefoniert, aber Geburtstagspost gibt es eigentlich kaum noch.

Ich muss zugeben, ich bekomme furchtbar gerne Post. Also schöne Post, keine Rechnungen oder so. Es liegt somit an uns, dass wieder mehr Geburtstagspost verschickt wird!



Ich finde die Idee so toll und mache gerne dabei mit. (ich habe übrigens am 31. Mai Geburtstag :-))

Wenn Du also in den nächsten 12 Monaten Geburtstag hast und eine Karte von mir haben möchtest, schicke mir eine Email an die-schollmayerei@gmx.de. Vergiss Deine vollständigen Daten nicht, wie Name, Adresse und natürlich Deinen Geburtstag.

Stampin' Up! fand die Resonanz auf diese Aktion übrigens so toll, daß ein eigener #imbringingbirthdaysback Stempel gestaltet wurde, der nun für 15 Euro erhältlich ist (und den Du über mich gerne bestellen kannst).


Noch ein Hinweis: zu diesem Thema findet in der Schollmayerei am 09.04.2016 ein Workshop statt. Wir werden natürlich Geburtstagskarten basteln! Für nähere Infos guck' mal unter Workshops und Termine. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen