Donnerstag, 14. Januar 2016

Blog Hop Team Stamping Art

Ein neuer Team-Blog-Hop des Teams Stamping Art zum Thema Frühling-/Sommerkatalog 2016 und Sale-A-Bration, denn seit dem 05.01.2016 läuft der offizielle Verkauf.

Das Beste ist, die Sale-A-Bration läuft bis 31. März 2016 und man darf sich pro 60 Euro Bestellsumme etwas aus der Sale-A-Bration-Broschüre gratis dazu aussuchen.


Du kommst wahrscheinlich gerade von Marion zu mir und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich habe heute für Dich eine süße Kleinigkeit zum Valentinstag.

Das neue Stempelset "Blüten der Liebe" eignet sich perfekt für tolle Designs zu Liebe und Freundschaft. Dazu gibt es auch tolle Thinlits-Form "Blühendes Herz", die ihr hier auf der kleinen Schachtel seht. Für beides gibt es im neuen Katalog ein Sparpaket.

Nicht nur den Herzstempel habe ich für mein kleines Geschenk genutzt, sondern auch die neue Kegel-Zellophantüte mit Pünktchenmuster, die ein toller Hingucker ist. Gefüllt habe ich das Tütchen mit roten Smarties.

 Auch eine Karte habe ich noch mit dem neuen Stempelset gestaltet. Passend dazu gibt es übrigens noch das Designerpapier im Block "Liebesblüten".


Ich hoffe, mein kleines Projekt hat Dir gefallen. Ich würde mich über einen Kommentar von Dir freuen.

Und jetzt lass Dich überraschen, was das Team sich noch so ausgedacht hat. Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite von Dina.


Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, passt alles super und sieht einfach bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Set, liebe Sabine.
    Das Herz befindet sich zwar schon in meinem Besitz, bisher kam ich leider aber noch nicht dazu, es zu nutzen!
    Danke für deine Inspiration!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz hübsches Geschenk-Set hast Du da gezaubert, liebe Sabine!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch! Das Designerpapier Liebesblüten ist aber auch sooooo schööööön! Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes papier ein tolle geschenkset ...klasse lg ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Die Herzen fand ich am Anfang gar nicht so prickelnd. Leider muss ich sagen, daß ich sie jetzt doch haben möchte! :-) Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen