Freitag, 18. Dezember 2015

Advent, Advent! Türchen Nr. 18

Die Zeit rennt und in 6 Tagen ist bereits Heiligabend.

Somit wird es am Wochenende Zeit, die Geschenke zu verpacken und die letzten Besorgungen zu erledigen.

Heute gibt es bei mir Geschenkanhänger, die nicht viel Zeit beim Basteln in Anspruch nehmen.


Mit der Handstanze "Etikettanhänger" habe ich hier Cardstock in der Farbe Aquamarin ausgestanzt.

Der "Für: Von:"-Stempel stammt aus dem Stempelset "Für Dich" aus dem Hauptkatalog und ist extra passend für die Handstanze.

Für die Vorderseite habe ich die unterschiedlichen Stempel des Stempelsets " Weiße Weihnacht" genutzt, der Spruch ist aus dem Stempelset "Christbaumfestival".

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen