Montag, 14. Dezember 2015

Advent, Advent! Türchen Nr. 14

Die Weihnachtskartenproduktion neigt sich dem Ende.

Heute habe ich eine schlichte, schnell gemachte, Karte für Euch hinter dem Türchen Nummer Vierzehn versteckt.


Die Grundkarte besteht aus einer C6-Karte in Flüsterweiß. Die erste Mattung im Farbton Savanne habe ich mit der Textured Impressions Prägeform "Im Wald" geprägt.

Das kleine Geweih ist aus dem Stempelset "Wonderland" und wurde von mir auf ein kleines Quadrat in Flüsterweiß gestempelt.

Die rote Reindeer-Nase habe ich mit den Lack-Pünktchen "Heimelige Weihnachten" geklebt. Außerdem hatte ich mir aus Holland einige Glitzer-Pünktchen mitgebracht. Hiermit sieht es gleich viel edler aus.

Ich finde die Karte total schön und sie ist ohne großen Aufwand gebastelt.

Wie gefällt sie Euch? Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen