Montag, 7. Dezember 2015

Advent, Advent! Das 7. Türchen.

Hinter dem 7. Türchen meines Adventskalenders verbirgt sich heute eine kleine Geschenkverpackung.

Für einen Geburtstag habe ich eine Gutscheinkarte eingepackt. Ich wollte es eigentlich noch nicht so weihnachtlich gestalten, aber in der Adventszeit komme ich dann doch nicht ganz daran vorbei.


Mit der Thinlits-Form Pillow Box habe ich ein Blatt aus dem Designerpapier Fröhliche Feiertage ausgestanzt. Die quadratische Pillow Box ist 15,1 x 11,7 cm groß und eignet sich hervorragend für kleinere Geschenke (zu finden im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 41).



Den Stempel aus dem Set "Ach, Du meine Grüße!" habe ich in Glutrot auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der passenden Framelits-Form "Etikett-Kunst"ausgestanzt. 
Befestigt mit einem Stampin' Dimensional, noch ein rotes Band rundherum gewickelt und mit einem kleinen Knopf verziert, fertig ist eine schnelle Geburtstagsverpackung.

Am 12.12.15, um 19 Uhr gibt es bei mir die nächste Sammelbestellung. Meldet Euch, wenn ich Euch etwas mitbestellen soll.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen