Sonntag, 4. Oktober 2015

Hier bin ich wieder!

Oje, es war doch sehr ruhig hier in den letzten Tagen! Hier kommt ein dickes "ENTSCHULDIGUNG" dafür.

Nach meinem Urlaub musste ich mir erst noch eine kurze Auszeit nehmen, um ein paar Dinge für mich zu regeln. In so einem Wellness-Urlaub hat man ja doch sehr viel Zeit, um über sich und die Welt nachzudenken und kommt auf die unterschiedlichsten Ideen.

Vielleicht werde ich Euch an der einen oder anderen in den nächsten Wochen teilhaben lassen!

Jetzt aber mal zu den neuesten Neuigkeiten hier:

der Project Life-Workshop letzte Woche musste leider entfallen!

Aber es gibt einen neuen Termin und zwar sehr kurzfristig. Wer spontan Lust und Zeit hat: am Mittwoch, 07.10.2015 findet er von 18:00 - ca. 22:00 Uhr bei mir zuhause in der Schollmayerei statt. Kosten: Euro 25,- + das Wunsch-Album, das dann bestellt werden kann.

Bitte schickt mir eine kurze Email an die-schollmayerei@gmx.de, falls Ihr teilnehmen möchtet.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen