Sonntag, 6. September 2015

Herbst-/Winterkatalog 2015

Der neue Katalog ist seit dieser Woche gültig.

Mittlerweile sollte er auch bei allen, die ihn haben wollten, angekommen sein.

Dazu gab es von mir als Goodie einen Mini-Post-it-Block, dem ich mit Produkten aus dem neuen Katalog eine Hülle gebastelt habe.


Die neue Elementstanze Eichel und das dazu passende Stempelset Herbstgrüße gehören zu meinen neuen Lieblingen. Das Designpapier Am Waldrand ist wirklich sehr schön und besonders für herbstliche Grußkarten und Verpackungen geeignet.

Am 07.10. findet der Workshop "Der Herbst ist da" bei mir statt. Hier werden die Stanze und die Stempel mit Sicherheit zum Einsatz kommen. Es sind noch Plätze frei! Meldet Euch schnell an.

Und wer gerne noch einen neuen Katalog haben möchte, kann sich bei mir melden (die-schollmayerei@gmx.de).

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen