Freitag, 11. September 2015

Gute Besserung!

Für eine liebe Freundin gab es, während sie krank war, eine kleine Aufmunterung von mir.
Mir tut es immer so leid, wenn jemand krank geschrieben ist und ich selbst würde mich auch sehr über eine Aufmerksamkeit freuen.
Also habe ich eine Karte und etwas Nervennahrung gemacht und ihr dieses geschickt.



In dem Päckchen Nervennahrung ist eine kleine Packung Kinderschokolade, die es derzeit überall gibt, verpackt. Benutzt habe ich Cardstock in den Farben Calypso und Wasabigrün. Der Stempel Nervennahrung ist aus dem Set "Ach, Du meine Grüße". Die Kordel in Olivgrün habe ich als Verschluss genommen.


Der Stempel "Werd schnell gesund" ist mit StazOn-Tinte auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt und dann mit Stampin' Write Markern ausgemalt. Als Grundstock habe ich eine Karte in Calypso genutzt und somit die Farben des Schoko-Päckchens wieder aufgenommen.


So ist ein schnelles kleines Geschenk entstanden, das viel Freude bereitet hat.
Und somit hoffentlich beim Gesundwerden unterstützt hat!

Euch einen schönen Abend
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen